DACH KM Newsletter:2011-06/(Veranstaltungen, DACH KM aktuell) Two4One: AKWM-Symposium Sonderkonditionen für DACH KMer
Inhaltsverzeichnis |
Zusammenfassung
Beim Karlsruher Symposium für Wissensmanagement in Theorie und Praxis (WM-Symposium), das am 13. Oktober 2011 in Karlsruhe stattfindet und vom Arbeitskreis Wissensmanagement Karlsruhe e.V. (AKWM) veranstaltet wird, erwarten Sie ausgewählte Referenten, die Ihnen wie üblich eine Reihe interessanter Vorträge und Workshops zum Themenbereich Wissensmanagement bieten.
xingKMer, die sich bis zum 31.07.2011 auf der entsprechenden xingKM-Veranstaltungsseite für das WM-Symposium anmelden, erhalten zwei Eintrittskarten zum Preis von einer.
- Stichworte: Wissensmanagement, Konferenzen
Veranstaltungsdetails
Das WM-Symposium wird...
- Titel: 9. Karlsruher Symposium für Wissensmanagement in Theorie und Praxis (inkl. Verleihung 'Deutscher Nachwuchspreis Wissensmanagement')
- Leitthema: ...
- Datum/Ort: 13. Oktober 2011, Siemens Industriepark, Karlsruhe
- Kosten: 210 Euro regulär (Frühbucherrabatt bis zum 15.9.2011); Sonderkonditionen für Firmenkunden, Studenten, Mitglieder
- Veranstalter: Arbeitskreis Wissensmanagement Karlsruhe e.V. (AKWM)
- Veranstaltungsseite: http://akwm.org/wm-symposium-2011-2874.htm
Referenten/Vorträge:
- Vortrag: ...
- ...
- Workshop: Web 2.0 Führerschein (Dückert, Cogneon)
- Workshop: ...
- ...
Bei xingKM für das WM-Symposium anmelden
Wenn Sie sich sich bis zum 31.07.2011 auf der xingKM-Veranstaltungsseite für das WM-Symposium anmelden, erhalten Sie beim Erwerb einer regulären Eintrittskarte (Preis: 210 Euro) eine Eintrittskarte gratis dazu.
Eine ideale Gelegenheit, wenn Sie sowieso zu zweit kommen wollten. Die Gratiseintrittskarte eignet sich aber auch als wunderbares Geschenk, z.B. für einen Mitarbeiter oder Kollegen, einen am Wissensmanagement interessierten oder für jemanden, den man erst noch vom Sinn und Zweck des Wissensmanagements überzeugen muss (dazu ist das WM-Symposium sicherlich eine geeignete Veranstaltung). Denken Sie dabei viellicht auch an Ihren Partner bzw. Ihre Partnerin, denn die symBadische Hauptstadt ist immer eine Reise wert und Wissensmanagement betrifft jeden (Stw. persönliches Wissensmanagement).
Wie Sie an Ihre zwei Eintrittskarten gelangen, erfahren Sie Anfang August. Man sieht sich beim WM-Symposium!
Jetzt mit zwei Klicks anmelden: